Wir haben ein neues Support-Team
Company News

Wir haben ein neues Support-Team

Wir haben smashleads saniert und ein neues Support-Team auf die Beine gestellt. Ab sofort sind wir wieder 24/7 für euch zur Stelle und helfen bei allen Fragen und Problemen, um die beste Lösung für euch zu finden.

Florian Rohde

October 12, 2022

October 12, 2022
6 min Lesezeit

Wir haben den Support saniert!


Wir haben smashleads saniert und ein neues Support-Team auf die Beine gestellt. Ab sofort sind wir wieder 24/7 für euch zur Stelle und helfen bei allen Fragen und Problemen, um die beste Lösung zu finden.

Vor allem wollen wir uns für die letzten Monate entschuldigen. Wir wussten als Team nicht so recht in welche Richtung wir uns mit smashleads bewegen wollen. Fokussieren wir uns mehr auf den Immobilienmarkt oder bauen wir den V2 Builder noch weiter aus, um den Gesamtmarkt bedienen zu können?

Diese Frage hat uns sehr lange beschäftigt. Dabei wurde uns klar, dass unser Produkt einfach zu bedienen sein muss und dem Nutzer mehr Leads einbringen soll. Und genau das geht bereits hervorragend mit der V1 Version. Wir haben uns also dazu entschlossen unsere V1 Version wieder mehr zu promoten und in den Vordergrund zu stellen.



Vor allem wollen wir uns für den Support entschuldigen. Wir haben ein neues Support-Team auf die Beine gestellt, welches euch nun immer zur Seite steht. Über den Support-Chat antworten wir nun wieder innerhalb weniger Minuten und stehen euch mit Lösungen zur Seite.

Wir bitten vielmals um euer Verständnis und hoffen, dass wir den Weg weiterhin gemeinsam mit euch gehen können.

Du nutzt bereits einen Form-Builder?

Zeige uns deine letzte Rechnung und erhalte 50% auf die ersten 3 Monate komplett geschenkt!

Jetzt zu smashleads™ wechseln